Startseite
Über mich
Was soll ich Kochen ?
Rezepte
Hartz 4 & Co
Tipps & Tricks
Knigge
Mansoor´s Forum
Mansoor´s Chat
Aktuelle Fotos
Gästebuch
Interessante Links
Impressum


Ab 1977 Kochausbildung, danach in verschiedenen Hotels und Restaurants Erfahrungen gesammelt.
Von 1989 bis 1996 Selbstständig.
Von 1996 bis 1998 Küchenleiter in verschiedenen Restaurants, Hotels, Pflegeheimen.

Seit 1999 bin  ich im   Berufsbildungswerk Nordhessen tätig. 

Seit 2002 bin ich Ordentliches Mitglied bei der IHK im Prüfungsausschuss.


Am Tag des Nikolaus´, in den goldenen 60´er Jahren wurde ich geboren. Nicht weit vom Indischen Ozean lebte ich meine unbeschwerte Kindheit im wundervollem Palast meines Opas väterlicherseits (Usman Ali, Mir) bis mich mein Lebensweg in den 70èr Jahren, über die weiten des Meeres nach Deutschland führte. Hier verschmolz sich mein Leben, mit dem Leben meiner Künstler-Vorfahren, mütterlicherseits ( Renate Saelzer) im schönen Bad Arolsen, wo ich auch gelernt habe mich heimisch zu fühlen. Meine Vorfahren, die Kaulbachs  kann ich hier in den berühmte Museen Bad Arolsens auf den Ahnentafeln ganz stolz betrachten.

So lernte ich die andere Seite meiner Wurzeln kennen und lieben.

Mein Leben wie aus einem Märchen aus 1001 Nacht vollendete sich mit meiner Heirat im Jahre 2002. Ich habe 3 Kinder im Alter von (12, 14 und 15).

Einer meiner schönsten Hobbys ist das Fotografieren, Filmen und Musizieren, Tennis spielen und ich schieße immer noch leidenschaftlich gerne mit Pfeil & Bogen.